Fuhrmann 32 HA

V 3 multifruit washable BetaPatch Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.970
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hey Com,
Auf vielfachen Wunsch hab ich den Fuhrmann Anhänger nochmal ein wenig umgebaut. ( zum letzten Mal, deshalb die final version)
Fruchtplanen etwas korrigiert,
Fahrverhalten nochmals angepasst (sollte aber dem Ladevolumen entsprechender Schlepper verwendet werden)
Neue Fruchtsorten
Beleuchtung überarbeitet, Nummernschildbeleuchtung und Blinker
Skin überarbeitet
... also alles was in den sinnvollen Kommentaren der Vorversion stand
Ladevolumen: 32 m³
fruitTypes="chaff grass_windrow wheat_windrow barley_windrow sugarBeet wheat barley rape potato maize grass manure oat rye sunflower mohn silage soybean rice triticale
Häckselaufbau NumPad 7
dirtInterval="2" cleaningInterval="15" updateInterval="0.5"
und für alle die bis hierher gelesen haben:

! Es wird der aktuelle Betapatch benötigt !
also bitte kein Kommentar "bei mir stürtzt das Spiel ab"
Und die logmeldung Warning: 'C:/.......Fuhrmann32HA/Fuhrmann.xml' has invalid fillType ...
ist auch normal wenn die Fruits auf der map nicht vorhanden sind

Der mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien seulement original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

Tommy1793

  • 15. September, 19:19 Uhr
    Version 3 multifruit washable BetaPatch

  • 495267
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495266
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495265
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495264
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495263
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495261
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495260
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495259
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495258
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 495272
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 0f9b1cf89787ea402d97a3273315be56
Version: 3 multifruit washable BetaPatch
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tomy/Jerrico
Preis im Shop: 32400 LS
Name im Shop: Fuhrmann32HA
Beschreibung im Shop: Fuhrmann32HA 32 Kubikmeter max load washable
fruitTypes="chaff grass_windrow wheat_windrow barley_windrow sugarBeet wheat barley rape potato maize grass manure"
Model, convert: Tomy,Jerrico
Programming: Ziuta (Ziut) Scripts: Sven777b

15.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 multifruit washable BetaPatch
Landwirtschafts Simulator 2013
Fuhrmann32HA.zip
21,1 MB 3970
15. 09 2013 3.970

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BassBlohsei 27. 09 2013

    îst das nicht ein bisschen übertieben?
    32m³ würde das ding niemals haben!
    hat ja soviel wie ein Silage Trailer :D


  2. Killer7797 25. 09 2013

    Hallo jerrico,
    Bei mir ist der Anhänger im shop
    nicht da!

    1 Antworten

  3. dolfi-2008 17. 09 2013

    Halo jerrico !
    Der Hänger ist dir sehr gut gelungen aber zwei kleine Anregungen hätte ich noch !
    1. die Abkippannimation ist nicht so schön - bitte verbessern
    2. das Gewicht ist recht heftig da hat der Fendt vom Contest aber zu tun !

    Vielen Dank für Multifruit und weiter so !

    LG aus MV


  4. sheldonxx30 15. 09 2013

    mein test: beim anhalten geht der anhänger hinten hoch, particel beim abkippen rechts fallen in die falsche richtung (nur rechts getestet), die reifen müssen richtig augerichtet werden hinten links und rechts viel mir das besonders auf.
    sind kleinigkeiten eigentlich, aber für mich ist das besonders wichtig.
    mfg

    1 Antworten

  5. HONDA-AP1 15. 09 2013

    Das nenne ich mal ne Prompte Bearbeitung.

    Danke für den sowohl optisch als auch Technisch tollen Fuhrmann.


  6. Zibbl 15. 09 2013

    Getestet mit 2 Anhängern voll mit Gerste mit einem Fendt 939 und einem 150 PS Schlepper: Das Gewicht ist definitiv da!
    Mein Empfinden 200PS+
    Vielen Dank nochmal jerrico 5/5 Sterne und riesen Lob!


  7. Fendt Fan 12 15. 09 2013

    Danke für Multifrucht und die Verbesserungen, nicht selbstverständlich das des so schnell geht.
    Top bitte weiter so macht echt spaß den Hänger zu haben und hinter einem starken Schlepper alles sehr realistisch


  8. Zibbl 15. 09 2013

    Hi jerrico, ich bin gerade am runterladen und hatte schon die V2. In der Zeit wo ich warten muß, dachte ich, ich schreibe Dir mal und lobe Dich. Erstklassiger support! Vielen Dank und gleich wird er getestet ;-)



}